Aktuelles

26.02.2015 „Asia Tag“ in Düsseldorf mit dem Bürgerverein Langerfeld e. V.

Die erste Gruppentagesfahrt im Jahr 2015 führte unsere Kunden des Bürgerverein Langerfeld e. V. nach Düsseldorf. Der Tag stand unter dem Thema „Asien“. Der Bürgerverein fuhr mit dem „Laune Bus“ nach Düsseldorf und lernte hier das japanische Viertel bei einer Führung kennen. Weiter ging es zu einem leckeren asiatischen Buffet. Anschließend erfuhren unsere Kunden viel über die asiatische Kultur im EKO Haus. Abgerundet wurde der Tag durch eine Führung im Teekanne-Werk in Düsseldorf, bevor es mit vielen tollen neuen Eindrücken zurück in Richtung Wuppertal ging.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen des Bürgervereins Langerfeld e. V. und freuen uns schon auf die Planungen kommender gemeinsamer Reisen.

Das Team von Laune Bus Bergisch Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.