Aktuelles

17. – 19.04.2015 Papenburg/Oldenburg Gruppe Barth

Vom 17. – 19.04.2015 war unsere Reisegruppe mit Frau Barth und unserem „Laune Bus“ in Oldenburg und verlebte dort zwei spannende Tage.

Am Anreisetag fuhren unsere Gäste gut gelaunt in Richtung Papenburg. Dort angekommen, wurde die weltbekannte Meyer Werft besichtigt. Anschließend führte die Fahrt weiter nach Oldenburg zu einer leckeren Teeverkostung am Abend. Am kommenden Morgen stand eine interessante Stadtführung auf dem Programm, außerdem eine neuer Trendsport, das sog. „City – Boßeln“. Der Rest des Tages stand zur freien Verfügung und unsere Reisegruppe nutze den freien Nachmittag zum shoppen und zum Kennenlernen der Oldenburger Küche. Am Sonntag ging es dann mit einem längeren Zwischenstop in Osnabrück zurück nach Wuppertal.

 

Wir danken der Reisegruppe und vor allem der Organisatorin Frau Barth für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf eine gemeinsame Reise im Reisejahr 2016.

Das Team von Laune Bus Bergisch Land

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.