KMV Zeitreisen

KMV Zeitreisen 2018

Neu!! Der Reiseflyer für die Reisen
des Kunst- und Museumsvereins 2018 ist da!

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren vor allem im Norden unterwegs waren, allerdings einmal auch südlich bis Lissabon, wollen wir im Jahr 2018 zwei erfolgreiche Zeitreisen wiederholen und zwei neue Ziele erkunden.

Die Wuppertaler Manet-Ausstellung lockt uns wieder nach Paris (zum neunten und zehnten Mal !) und schon die erste Ankündigung zeigte eine Nachfrage für (mindestens) zwei Termine. Paris ist wieder mehrere Reisen wert.

Wiederholt wird im Sommer 2018 auch die Zeitreise auf den Spuren der Backsteingotik, diesmal von Wismar nach Stralsund. Neu ist eine Städtereise nach Leipzig und neu ist ebenfalls eine Zeitreise ins schöne Baskenland, in alte spanische Städte, neue Museen, alte Kirchen und Klöster – und als besonderen Genuss sehen und genießen wir die Weinregion Rioja.

Verschieben müssen wir leider die eigentlich für 2018 geplante große
Irlandreise, aber wir kommen voraussichtlich im Jahr 2019 darauf zurück.

Da die Reisen immer sehr stark nachgefragt sind, empfehlen wir bei Interesse eine schnelle Buchung.

Werfen Sie doch einfach einen Blick in den KMV Flyer 2018.

Gerne stehen wir zur Buchung oder bei eventuellen Rückfragen
unter 0202 – 64 33 30 zur Verfügung

Zum Online-KMV Reiseflyer 2018