KMV Zeitreisen

KMV Zeitreisen

Druckfrisch – der neue Reiseflyer für die Reisen des Kunst- und Museumsvereins 2017 ist da!
Auch für das Reisejahr 2017 haben Laune Bus Bergisch Land und Heinz Theodor Jüchter, ehemaliger Kulturdezernent der Stadt Wuppertal, wieder ein interessantes Reiseprogramm für Deutschland und Europa für die Mitglieder des Kunst- und Museumsvereins zusammengestellt.
Im Jahr 2017 werden wir Reisen zu den Destinationen PORTO & LISSABON, WORPSWEDE, DESSAU / WITTENBERG / ERFURT und die Anschlussreise BALTIKUM 2 anbieten!
Die Reise nach Porto, der „heimlichen Hauptstadt Portugals“, und Lissabon ist bereits ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch auf Warteliste möglich. Alternativ werden wir eine Wiederholungsreise im Herbst 2017 oder im Frühjahr 2018 anbieten, lassen Sie sich hierzu schon jetzt unverbindlich vormerken!
Bereits zum siebten Mal besuchen wir Worpswede, mit dabei ist auch das Bremer Musikfest und Oldenburg.
Mit der KMV Zeitreise von Vilnius nach Riga setzen wir außerdem das 2016 begonnene Zielgebiet Baltikum mit einer zweiten Reise fort.
Auf den Spuren der Reformation bewegen wir uns bei einer spannenden Reise nach Dessau, Wittenberg und Erfurt.
Da die Reisen immer sehr stark nachgefragt sind, empfehlen wir bei Interesse eine schnelle Buchung. Werfen Sie doch einfach einen Blick in den KMV Flyer 2017. Gerne stehen wir zur Buchung oder bei eventuellen Rückfragen unter 0202 – 64 33 30 zur Verfügung

Zum KMV Reiseflyer 2017